Amazon Bestellung :D

Bei Amazon habe ich mir Ersatz-Akkus für mein Galaxy S3 ❤ bestellt. Es war keine Akkukapazität angegeben wurden, somit ging ich aufgrund der Artikelbeschreibung davon aus, das es sich um einen normalen 2100 mAh Akku handelt, doch weit gefehlt. Als ich die Akkus dann vor mir liegen hatte, sah ich warum Sie nur 5 anstatt 12 Euro gekostet haben. Anstatt 2100 mAh gabs 1400 mAh. Da war er also der Hacken. Ich war natürlich völlig angepisst und habe direkt eine schlechte Rezension geschrieben. Naja Shit happens, dacht ich mir, schickst die Dinger halt einfach wieder zurück, Mist^^. Naja lange Rede kurzer Sinn, am nächsten Tag bekam ich ein Anruf eines Servicemitarbeiters Anbieterfirma bei Amazon Names „handy Now“. Der Servicemitarbeiter bedankte sich für die nette Rezension welche ich über eine Docking / Ladestation geschrieben hatte und fragte was mit den Batterien falsch sei. Nach dem Vortrag der Missstände wurde mir versichert, dass es sich lediglich um einen Fehler handelt.

Mir wurde angeboten, dass man aus der neuen Kolletion von Batterien welche bald ins Sortiment aufgenommen werden sollen, 2 der besagten 2100 mAh Akkus umsonst bekomme. Diese Kapazität dieser Akkus solle sogar 2400 mAh betragen. Da freut man sich natürlich, nicht nur weil man kostenlos diese Akkus zur Verfügung gestellt bekommt, nein auch wegen dem Service, es war direkt der nöchste Tag, nach meiner Rezension, als ich den Anruf bekam. Schön das doch noch einige Firmen versuchen Probleme in Zusammenarbeit mit dem Kunden zu lösen.

Daraufhin habe ich natürlich auch meine bösartige Rezension abgeändert^^.

Akku –  http://www.amazon.de/review/R2TPHLXCS30N4B/ref=cm_cr_rdp_perm

Dockingstation – http://www.amazon.de/review/R141NUVN7TCJKG/ref=cm_cr_rdp_perm

Jeder freut sich wenn er was umsonst bekommt, ich auch 😀 ❤

Kommentar verfassen

