Battlefield 3 Helicopter Abstinenz :(

aufgrund des überaus netten Wetters bin ich schon seit 4 MOnaten nimmer zum zocken gekommen. Und nur dafür das ich Battlefield 3 auf höchster Stufe bei den grafischen Einstellungen zocken kann, habe ich mir nen 1.200 € Rechner gekauft. Und nun verstaubt er. Naja werde die Tage mal wieder reinschauen.

Bis dahin behelfe ich mir mit Videos von „meinen“ Flugkünsten 😀  Ich fliege jeweils mit meinen Zockerfreunden und wir kommunizieren während des fliegens via Teamspeak, ansonsten kann man nicht so bitter abgehen. Die Musik ist frei verfügbare Musik aus dem Netz, da ich keine Lust auf irgendwelche Youtube Einschränkungen hatte.

HELI FLIEGEN!! <33

beste scene ever 😀

 

full montage

 

 

wir wurden mal wieder gebannt ;D und warum? weil wirs drauf haben ….

 

 

und das ich nur Heli fliegen kann, muss ich mir auch nicht nachsagen lassen ;D

 

 

 

greetz to cyborg aka stefan & outoforder aka martin

Kommentar verfassen

