Praxistest Siyah Kernel

Also mein Tag startete gegen 8 Uhr als ich auf Arbeit eintraf. Heute Nacht gegen 3 Uhr hatte ich das Handy nochmal schnell von 86 auf 91 % geladen und dann schnell ins Bett gehuscht. Wie gesagt auf Arbeit angekommen gegen 8Uhr, gegen 7.45 Uhr den MP3 Player gestartet und bis 16.45 durchweg laufen gehabt. Dann bin ich unter die Dusche gesprungen natürlich nicht ohne das mich das Handy mit Musik versorgt. Das Teil umgedreht und volle Pulle aufgedreht bis ca. 18.00 hab ich es laufen gehabt, gleich mit zum Essen machen in die Küche mitgeschleppt. So nun ist es 18.00 und ich schaue auf die Akkuanzeige und Sie sagt mir „46 %“. Es sei zu erwähnen, dass das Display eigentlich die ganze Zeit aus war, bis auf 7 oder 8 Fotos welche ich gemacht habe, diese wurden nach dem eintreffen zu Haus dann automatisch zu Dropbox hinzugefügt. Ach ja WLAN schaltet sich bei mir automatisch an sobald ich daheim bin und auch aus wenn ich mein zu Haus verlasse (Tasker Profil). 2 Anrufe habe ich verpasst, nicht drauf geachtet :/ passiert. Desweiteren ist zu beachten das ich den 2400 mAh Akku von Handy Now drinnen habe.

 

03.00 Uhr – Handy von Ladestation genommen mit 91 %
03.10 – 03.30 – Sin City (gut zum einschlafen)
08.00 Uhr – Akku bei 86 %, start MP3 Player bis 16.45 Uhr (ohne Pause)

16.45 – Uhr als Radio benutzt, Volume max. bis ->

18.00 Uhr = 46 % Restakku ♥ ♥ ♥ ♥

 

15h on

10h mp3 player über Kopfhörer (nur kurze Unterbrechung durch die verpassten Anrufe)

1.25h als Radio benutzt, Lautstärke max.

Restakku 46 %

 

Fazit: bis jetzt kann man nicht meckern, ich werde dann noch ein bisschen an nem neuen Homescreen rumspielen und da wird ja dann das Display an sein, schauen wir mal was der Akku dazu sagt. Dazumal ich nicht denke das 1 Tag Nutzung recht aussagekräftig ist, da muss man schon ein bisschen länger testen, was ich auch tun werde.

 

So long

von knochenj0chen Veröffentlicht in Allgemein

Kommentar verfassen

