Das Samsung Galaxy S3 kommt in weiteren Farben !!!

sexy !!

Zu den bisher 3 verfügbaren Farben, weiß, dunkelblau und rot für das Samsung Galaxy S3, gesellen sich in unbekannter Zukunft drei weitere Farbvarianten hinzu. Wie oben abgebildet wird eine Titanium Graue Version erscheinen, wie auch eine komplett schwarze ebenso wie eine Bernstein braune version. Also im bei meinem Kauf im Laden gab es die weiße und die blaue Version. Ich verglich die weiße mit blauen Fabre und dadurch das ich das Samsung Galaxy s2 schon im „komplett“ weiß haben wollte, was es zu seiner Zeit nicht gab, entschied ich mich für die weiße version. Die rote Farbvariante ist nichts für mich, steh ich irgendwie nicht so drauf. Aber ich glaube wenn ich alle Auswahlmöglichkeiten der Farben zur Verfügung, hätte würde ich mich für die Titanium Grau“ Variante entscheiden.

Kommentar verfassen

