Samsung Galaxy Note 2 Specs

Das Samsung Galaxy Note 2 soll auf einer Pressekonferenz am 29. August vorgestellt werden. Genaue Spezifikationen vom Samsung Galaxy Note 2 hat Samsung bisher leider nicht bekannt gegeben. Laut der Seoul Tageszeitung aus Südkorea wird in dem Samsung Galaxy Note 2 ein 1,4GHz QuadCore Prozessor stecken, dabei soll es sich um den gleichen Exynos 4412 Chip handeln, der auch im Samsung Galaxy S3 zu finden ist. Bisherige Gerüchte ließen vermuten, dass der Prozessor bei 1,6GHz getaktet ist. Außerdem soll auf dem Galaxy Note 2 schon Android 4.1 Jelly Bean laufen! Auch die Quellen der Seoul Zeitung besagen, dass das Galaxy Note II mit einem 5,5 Zoll Display ausgestattet ist, das mit 1280×720 Pixel auflöst. Das 5,5 Zoll Display soll ein Super AMOLED Panel sein. Das Samsung Galaxy Note 2 wird wohl hinten eine 8 Megapixel Kamera haben, eine solche ist auch im ersten Galaxy Note verbaut. Man soll das neue Smartphone sowohl mit 16GB Speicher, als auch mit 32GB Speicher bekommen können. Es wird erwartet, dass das Samsung Galaxy Note II Anfang Oktober auf den Markt kommt.

Daten laut Leak:

  • 1,4 GHz Exynos 4412 QuadCore Prozessor
  • 1 GB RAM
  • 5.5 Zoll Super Amoled Display
  • 1280×720 Pixel Auflösung
  • 8 MP Kamera hinten 1,3 oder 2,1 MP Kamera vorn
  • 16 und 32 GB Speichervarianten (erweiterbar per MicroSD-Card)
  • Android 4.1.1 JellyBean

Na da kann ich persönlich ja nur hoffen, dass nach dem erscheinen des Samsung Galaxy Note 2 die 1er Version billiger wird und ich mir so ein feines Gerät zum rumspielen zulegen kann. Da werde ich wohl im November ein wenig bei Ebay rumschauen ob ich ein Schnäppchen schiessen kann. XDA sei dank, gibts ja Software technisch alles was das Herz begehrt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s