Samsung muss 1 Milliarde Dollar an Apple zahlen ;)

Eine sehr lustige Geschichte habe ich bei http://en.paperblog.com gefunden. Hier der Link zu dem atwas ausführlicheren Artikel

🙂

Nachweislich hat Samsung den Gerichtsprozess, welchen Apple in Kalifornieren angestrebt hat verloren und wurde vorerst zu einer Zahlung von Rund 1 Milliarde Dollar an Apple verdonnert. Vorerst, da Samsung Revision eingelegt hat. Da aber in dem Urteil keine genaue Angabe über die Abwicklung der Zahlung enthallten ist, könnte Samsung wenn Sie nun wollten, die 1 Milliarde Dollar in 5 Cent stücken bezahlen, dass wären dann in round about 30 LKW Ladungen voll mit Hartgeld. Ich würde ja gern das Gesicht des CEO´s von Apple sehen, wenn die Armada von LKW´s auf den Appleigenen Parkplatz rollt.

:trolling:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s