Siyah Kernel Tag 3

Ariba. Ich habe mein Akku am gestrigen Tag nicht aufgeladen und einfach mal bis zum Ende durchlaufen lassen. Ich wollt einfach mal sehen ob es den nächsten Tag, also gestern Mittwoch noch einmal übersteht.

Mittwoch morgen 07.48 Uhr

mittwoch morgen 07.48 Uhr

Am Mittwoch morgen hat der Akku meines S3´s also noch 59 % Restkapazität. Die Nacht über habe ich den Flugzeugmodus eingeschaltet. Also kurz vor um 8.00 Uhr wieder den MP3 – Player angeschmissen und bis 14 Uhr laufen gehabt. Bis 14 Uhr habe ich ca. 20 min lang telefoniert einige termine erstellt und an bin an einige erinnert wurden. Ich habe von Zeit zu Zeit ein bisschen mit dem Telefon rungespielt, aber jetzt nicht so, dass man sagen könnte der Bildschirm war ne Stunde lang an. Ich habe im großen und ganzen bis Mittwoch abend 21 Uhr ca. 16 Stunden lang Musik per MP3-Player gehört.

mittwoch abend 21 Uhr

Mittwoch Abend bekam ich Besuch von einer Freundinn, welche den Akku meines S3´s dann noch ein bisschen mit Angry Birds und ähnlichen Spielen maltretiert hat. Das Ergebniss sehen wir nun im unteren Bild. Donnerstag morgen gegen 2.20 UHr  verbleiben mir nach 43h Laufzeit noch 9% der gesamten Akkukapazität. Es sei wiederhoolt erwähnt das es sich bei diesem Akku um eine 2400 mAh version handelt (AMAZON PRODUKTLINK). Also ich würde sagen im groeßen und ganzen ein sehr guter Wert für ein Smartphone mit diesen enormen Leistungswerten (Quad Core Prezessor, 4,8 Zoll Amoled Display). Ich habe derzeit den 2400 mAh Akku in meiner seperaten Ladestation und den originalen Akku drin, da ich im Bett dann doch noch meinen alltäglichen Einschlaffilm (Sin City) sehen wollte. Doch im Laufe des heutigen Abends werde ich 2400er wieder ins Telefon packen und morgen einen weiteren Testlauf starten. Da ich ja sagte, dass das mittel von 1 oder 2 Tagen Akkubeobachtung nicht sehr aussagekräftig ist.

donnerstag morgen 2.20 Uhr – 16h mp3 playing time + 43h stand-by time !

Da ist eine sehr kleine Ladeverbindung angezeigt, da habe ich lediglich einen Film auf das Telefon geschoben.

So long

Kommentar verfassen

