UCCW Sammlung Download – 305 different UCCW Skins

Ich habe mal wieder alle UCCW der letzten Zeit zusammengepackt und alle zum Download hochgeladen. Da mir aber mein BOX Account sagt, ich müsste um Dateien größer als 100MB hochzuladen, ein Upgrade kaufen, verteile ich einfach die 300+ Skins in 6 verschiedene Dateien. Ich werde auch alle UCCW Skins in eine rar Datei packen, diese dann aber bei Dropbox hochladen. Das werde ich aber erst morgen machen, da ich noch ein bisschen Bandbreite für meinen Privattracker benötige und ich lediglich über eine 16Mbit Leitung mit 100KB Upload verfüge. Reicht im Normalfall auch gänzlich aus. Ich habe damit letztes Jahr mehr als 1 Terrabyte hochgeladen, also es reicht in der Regel^^. OMG malen mit der Maus scheint keine meiner Stärken zu sein, dass sieht ja aus wie von nem Vorschulkind gemacht ^^ 😀 wayne… Hauptsache man kann erkennen was gemeint ist.

  1. BOX DOWNLOAD – UCCW SKINS – TEIL 1 – 6
  2. BOX DOWNLOAD – UCCW SKINS – TEIL 2 – 6
  3. BOX DOWNLOAD – UCCW SKINS – TEIL 3 – 6
  4. BOX DOWNLOAD – UCCW SKINS – TEIL 4 – 6
  5. BOX DOWNLOAD – UCCW SKINS – TEIL 5 – 6
  6. BOX DOWNLOAD – UCCW SKINS – TEIL 6 – 6

 

  1. DROPBOX DOWNLOAD – 305 UCCW SKINS (coming soon)

Overview – ich hoffe man kann die einzelnen Teile erkennen 🙂

Ich sehe gerade das ich bei Dropbox auch eine Beschränkung bei der Dateigröße habe oO 300 MB und ich habe 55 GB Speicherplatz. Man muss man überall Premium Accounts haben um die Beschränkungen zu erweitern …..

Kommentar verfassen

