Sugarsync – Einladung für kostenlosen Onlinespeicher

Klick mich für kostenlosen Onlinespeicherplatz 😉

Ich kann mit meinem Fernseher nun einige Onlinespeicherdienste verwenden. Da man sich bei diesen Speicherdiensten noch zusätzlichen Speicher verdienen kann indem man andere Mitglieder wirbt, will ich dies hiermit tun

https://www.sugarsync.com/referral?rf=fmjxccetgg9vy&utm_source=website&utm_medium=web&utm_campaign=referral&shareEvent=2584584

Bei Eröffnung eines „kostenlosen“ Accounts bei Sugarsync bekommt man als Nutzer 5GB frei verfügbaren Speicher. Für jeden der sich mit diesem Link anmeldet kommen nochmal 500MB kostenloser Speicher dazu. Ich nutze Sugarsync nun dafür meine Chillout Musik Sammlung online immer und überall verfügbar zu haben. Ich kann von meinem und jedem fremden Rechner mit Internetanschluss und mit meinem Smartphone sowie dem Fernseher auf Sugarsync zugreifen, um Daten dort zu speichern, löschen, verändern oder abzurufen. Für Android gibt es eine Extra App welche auch zur Syncronisierung verwendet werden kann. Zur Syncronisierung nutze ich persönlich „Dropbox“, da ich durch den Kauf meines S3´s kostenlos 50 GB zusätzlich bekommen habe und im Vorfeld schon über einen kostenlosen Account mit 8GB Größe besaß und dieser dadurch auf 58 GB wuchs.Ich nutze Sugarsync aber mit ES Datei Explorer, da ich damit alle meine Onlinespeicher verwalte. Für mich die erste Wahl wenn es um Dateiverwaltung auf dem Smartphone geht.

ES Datei Explorer

ES Datei Explorer v.1.6.2.1 APK Download

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s