Asphalt 7 – kostenlos für alle Samsung Galaxy S3 Besitzer

Aufgrund von 30 Millionen verkauften Galaxy S3 Geräten hat Samsung, für alle Käufer dieses Gerätes die überaus beliebte App „Asphalt 7 : Heat“ kostenlos zum Download gestellt. Und ich kann nur sagen die Sache läuft und somit jedem nur wärmstens ans Herz legen. Ich selber habe schon 2 Vorgänger des Spieles auf meinen älteren Galaxy Geräten gespielt und war immer sehr begeistert davon. Nachdem ich nun schon 2 Tage spiele, kann ich wirklich sagen, das es derbe bockt! Gespielt wird mit PS3 Controller und teilweise auf dem  Fernseher. Das Profil für für die Sixaxis Controller App, gibts am Ende des Artickels 🙂

Gratis Promotion – Asphalt 7

Bitte bedenkt, die App ist zwar lediglich 9 MB groß, doch benötigt Sie noch weitere Daten und da sind etwas mehr als 1000 MB groß. Nur das Ihr genug Speicher auf eurem Telefon frei habt. 🙂 Insofern Ihr euch nicht bei Samsung anmelden wollt, stelle ich noch einen alternativen Downloadlink zur Verfügung 😉 Ich habe noch ein weiteres gutes Spiel entdenkt welches grad in einer Promotion Aktion frei Downloadbar ist, Modern Combat dürfte ein Begriff sein. Nettes Ballerspiel für Zwischendurch. Für diejenigen welche keine gecrackten Spiele spielen^^. Ich kann jetzt leider nicht sagen, ob ich noch genügend Boxtraffic habe, deshalb lade ich es morgen nochmal bei Dropbox hoch.

Modern Combat 3 – Link zum Samsung Appstore

DOWNLOAD

Asphalt 7 : Heat – BOX DL

Asphalt 7 : Heat – Dropbox DL

Modern Combat 3 – BOX DL

Modern Combat 3 – Dropbox DL

Sixaxis Controller Profil – Asphalt 7 – Dropbox Download

(beides sind Backups der aktuell erhältlichen Versionen aus dem Samsung Appstore)

Have fun

Kommentar verfassen

