Android App: Tiny Troopers

 

Beim durchstöbern von meinen Youtube Abos, habe ich mal wieder ein schönes Appreview über ein Spiel gesehen, welches mir persönlich sehr gut gefallen hat. Der Name Tiny Troopers.

2012-12-10 16.59.13

Tiny Troopers

 

Hierbei übernimmt man den Befehl über eine kleine Truppe von Soldaten, mit dehnen man verschiedenste Missionen erfüllen muss. Das Gameplay ist einfach, töte alles was Dich töten will und sammle alle Gegenstände auf. Wie mittlerweile bei den meisten Spielen, ist es möglich sich einen geldwerten Vorteil zu verschaffen, indem man Echtgeld investiert. Dazu muss ich sagen, dass dies bei diesem Spiel nicht von Nöten ist. Man schafft die Missionen auch so. Desweiteren bekommt für jede abgeschlossene Mission eine gewisse Anzahl von Geld, mit diesem kann man sich vor und während einer Mission mit allerlei Zusatzartikeln ausstatten wie zum Beispiel: extra Kämpfer, mehr Schaden, genaueres Zielen, mehr HP, Bomben, Granten usw usf. Eure Soldaten steigen kontinuierlich im Level, wenn Ihr Gegner eleminiert oder Items findet mit dehnen Ihr die Ausbildung eurer Soldaten vorantreiben könnt. Das schöne hier daran ist, solltet Ihr es schaffen, dass eure kleinen Soldaten die Mission überleben und während dessen genügend Gegner beseitigt haben, steigen Sie ebenfalls im LVL.

Für mich auf jeden Fall ein netter Zeitvertreib. Bei einer Größe von 40 MB auf sollte dieses Spiel auf jedem Handy sein. Sind einfach knuffig, meine kleine Soldaten Gang.

Es sei zu erwähnen, dass wenn Ihr ein Samsung Galaxy S3 euer eigen nennt, Ihr dieses Spiel nicht einfach aus dem Playstore runterladen könnt, da Google doch tatsächlich meint, dass dieses Spiel auf eurem / unserem Gerät nicht laufen würde. Was schlicht und einfach nicht der Wahrheit entspricht. Ich schiebe es grad auf meine Dropbox und füge den Link zur APK dann einfach hier direkt unten drunter ein.

 

 

Download : Tiny Troopers – Dropbox

Kommentar verfassen

