Die Features vom neuen Update für das Samsung Galaxy S3 – part 2

Seit einigen Tagen wissen wir, dass die Premium Suite für das Samsung Galaxy S3 kommen wird. Damit wird das Smartphone noch einmal um einige tolle Funktionen erweitert. Jetzt gibt es weitere Details zum Funktionsumfang der Premium Suite.

Neben den bereits im letzten Video vorgestellten Funktionen findet beispielsweise auch die App Paper Artist ihren Weg auf das Galaxy S3. Mit dieser Anwendung verpasst ihr beliebigen Fotos den Effekt einer Bleistift-Zeichnung und könnt eure Bilder mit zahlreichen Effekten und Farben versehen.

Ebenfalls aus der Foto-Abteilung: das Best Face-Feature! Hier werden bei einem Gtuppen-Bild gleich fünf Fotos auf einem Streich gemacht, hinterher könnt ihr dann jeweils das gelungenste Gesicht auswählen. Außerdem gibt es noch eine Low-Light-Funktion, mit der auch bei mäßigem Licht gelungene Fotos gelingen sollen.

Hier habt ihr die komplette Liste der Funktionen, im Anschluss bekommt ihr noch einmal den ersten Clip zur Premium Suite zu sehen, danach dann das Video zum zweiten Teil des Funktionsumfangs:

 

– Paper Artist: Eine Bildbearbeitungsapp, die auf dem Galaxy Note II bereits viele Effekte bei Bilder erleichtert.
– Low light shot: Hiermit werden der Kamera Bilder bei schlechtem Licht erleichtert.
– Beste Gesichter: Eine wirklich nützliche Funktion, die es bereits bei dem Galaxy Note II und der Galaxy Camera gibt. Es werden 4 bzw 5 Bilder aufgenommen und die Gesichter von der Kamera erkannt, danach kann man sich das optimale Gruppenbild ohne Probleme “puzzeln”.
– Easy Mode: Erleichterte Bedienung, weniger Homescreens, mehr Widgets mit den wichtigsten Apps auf dem Homescreen. Für Wechsler (iOS) eine interessante Funktion.
– Sound Balance: Kopfhörer können pro Seite eingestellt werden.
– Setup Wizard (dieser zum erleichterndern Einstieg ins Betriebssystem Android)
– Camera Easy Snap

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s