Sound Search Widget 1.1.7 – App Update

                                                                                                                                .
                                                                                                                                .
Google hat sein „Google Play Sound Search Widget“ / „Google Ears“ aktualisiert. Ebenso wie Soundhound und Shazaam kann Dir dieses Widget dabei helfen, den Namen eines Songs den Du nicht kennst, aber gerade hörst für Dich zu finden.
                                                                                                                                .
                                                                                                                                 .
Neue Funktionen des Widgets:
                                                                                                                                 .
  • Identifizieren von Songs direkt vom Home-Bildschirm
  • Identifizierten und kaufen von Songs direkt aus dem Google Play Market. Hinzufügen der gekauften Lieder zur Musikbibliothek.
  • Erstellen einer Historie Funktion, wo man alle Songs die man schon mal gesucht hat, sich noch mal im einzelnen anschauen kann
  • Hinzufügen des Widgets direkt auf dem Lock-Screen, so hat man noch schneller Zugriff auf die App
  • Musik wird nun schneller erkannt

Für das Galaxy S3 gibts es Google Ears nicht im Playstore. Es erscheint die Nachricht: Diese App ist nicht mit Ihrem E-Plus Samsung GT-I9300-Gerät kompatibel. Quak Quak Quak Quak Quak!  No Problem …

unnamed

Google Play Market Download Link

unnamed

Dropbox Download – Google Ears 1.1.7

Quelle

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s