Battlefield 3 Armbrust Song by Execute

HAHAHA ich spiele ja nun schon seit der Einführung der Premiumaccounts kein Battlefield3 mehr, trotz alledem gefällt wir dieses Musikvideo über Battlefield3. Der Junge macht ständig solche Ohrwürmer für Battlefield infizierte Spieler. Maybee muss man das Spiel selber spielen, dass sich einem der Sinn dieses Liedes erschließt. Aber seis drum mir gefällts, also bekommt der Jung Support 😀 Maybee leg ich die nächsten Tage auch nochmal bissl los. Sind ja nur noch 10 LVL bis zum Maximallevel. Nur nahm mir der Geldwerte Vorteil, den man sich nun bei Battlefield kaufen kann, den Spaß am Spiel! Ist ja nicht so, dass man für das SPpiel schon Geld gezahlt hat.

 

 

so long

Advertisements

Ein Kommentar zu “Battlefield 3 Armbrust Song by Execute

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s