Andoird Homescreen – 27.12.2012

Hat ja nun wieder einmal nicht allzu lange gedauert bis ich der alten Homescreen Komposition überdrüssig geworden bin und mich ans Werk gemacht habe um eine neue zu erstellen. Der helle Hintergrund des letzten Homescreens hat sehr gut zum weißen Galaxy S3 gepasst, deshalb dachte ich mir, bleib dabei. Naja das Ergebniss folgt nun. Um 2 wollt ich im Bett sein, dann kam Basketball und der neue Homescreen dazwischen….

Video :

 

Settings:

Apex Launcher Pro

  • 8×6 Grid
  • No Margins,
  • No Notificationbar,
  • No Dock,
  • No Side CHange Effect

 

5 Screens – Home, Calendar, RSS, Settings, Games

 

Homescreen

  • UCCW

Calendar

  • UCCW
  • Android Pro Widgets

RSS

  • UCCW
  • Minimal Reader Pro

Settings :

  • UCCW
  • Widgetsoid

Games :

  • UCCW
  • MIUI X2 Pro Icons

and a Live Wallpaper of your choice ( i use atm Lightscape Live Wallpaper )

 

Bilder :

home

home

 

calendar

calendar

 

rss feed

rss feed

 

settings

settings

 

games

games

 

 

so long

Kommentar verfassen

