3.000 mAh Akku für das Samsung Galaxy S III [Video in slowenisch]

Das Samsung Galaxy S III hat mit seinem 2.100 mAh Akku schon ab Werk eine deutlich höhere Akkukapazität als etwa der Vorgänger. Trotzdem muss der Akku dem großen Display und dem starken Prozessor bei ordentlicher Nutzung relativ zügig Tribut zollen und das 4.8 Zoll große Smartphone muss eigentlich jeden Abend an die Steckdose um den nächsten Tag sicher zu überstehen.

 

SGS3_3000_mah_battery

 

Samsung selber bringt für den Fall, dass der Akku eben nicht ausdauernd genug sein sollte nun ab dem 5. Januar einen neuen Akku als Zubehör für das Samsung Galaxy S III auf den Markt. Dieser verfügt über eine Kapazität von 3.000 mAh und ist ein wenig dicker, weshalb er direkt mit einem neuen, farblich passenden Akkudeckel geliefert wird.  In dem folgenden Video (in slowenischer Sprache) wird außerdem noch ein 4.500 mAh Akku gezeigt, im Gegensatz zu dem 3.000 mAh Akku wird das Galaxy S III damit aber zu einem ziemlichen Backstein.

Galaxy-S3-extended-battery-kit

 

 

 

 

Video:

Advertisements

Ein Kommentar zu “3.000 mAh Akku für das Samsung Galaxy S III [Video in slowenisch]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s