Ich wünsche allen ein guten Rutsch ins neue Jahr !!!

Nachdem ich vorhin nochmal schnell im Kaufland war um die letzten Sachen für den heutigen Abend zu beschaffen, wäre ich kurzzeitig explodiert. Das gesamte Kaufland war voll mit Menschen. Als ob morgen die Welt untergeht und es nicht mehr zu essen zu kaufen gibt. Naja zum Glück hatte ich meine Kopfhörer dabei und konnte mich vom Rest der Masse abschotten und mußte mir keine Gespräche über die Abendplanung von irgendwelchen Halbwüchsigen Kindern anhören. Meine fehlenden Zutaten für den Abend hatte ich nach ca. 5 Minuten beisammen, doch bis ich den Laden wieder verlassen konnte sollte erstmal noch 1,5 h vergehen. Die Schlangen an den Kassen gingen bis in dei Eingangszone 😀 Das freut mir!

Warum dachte ich mir, muss sowas nochmal vor dem Jahreswechsel passieren und dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Dies war die späte Strafe für all meine Verfehlungen des vergangenen Jahres.

 

Group of fireworks displays

Happy New Year!

Jetzt werde ich noch ne Runde Sport machen und mich langsam auf den Weg zur Feierstätte des heutigen Abends begeben. Ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr, aber vor allem Gesundheit! Denn krank macht das Leben keinen Spaß! Und trinkt mit bedacht!

 

mfg

Kommentar verfassen

