neue Wohnung?

 

Und nun heißt es Daumen drücken. Nach nun mittlerweile 60 bis 70 besichtigten Wohnungen, wäre ich bis heute maximal in 3 derer eingezogen. Aber ich glaube gestern habe ich Sie dann doch gefunden.

grundriss

Hat zwar kein Fenster im Bad und kein Balkon, aber ich glaube da komme ich mit der 2.ten Etage drüber hinweg. Drei Schritte in die Hütte rein und ich wußte, DAS IST SIE! Nun muss ich nur noch von meiner Haftpflichtpolice eine Kopie machen abgeben und auf die Antwort der Eigentümer warten.

BITTE BITTE BITTE !!!  ❤

von knochenj0chen Veröffentlicht in Allgemein

Kommentar verfassen

