Android Homescreen – Update 01.06.2013

 

Irgendwie hatte ich das Gefühl noch nicht fertig zu sein, deshalb habe ich mich jetzt nochmal bei einer Folge King of Queens hingesetzt und mein Set von gestern nochmal ein bisschen überarbeitet. Ich dacht mir, dass wenn ich schon bei den UCCW Widgets die Bauhaus Schriftart gewählt habe, könnte ich diesen gleich für das ganze Smartphone übernehmen. Kurz gesucht und siehe da, ergibt doch gleich ein ganz anderes optisches Bild. Hier nicht so zu erkennen ausser beim RSS Feed Widget, aber in den Einstellungen. Knusper 😀

 

  • 8×6 Hochformat
  • Begrenzungen keine
  • kein Dock und Statusleiste
  • Klok Projekt Icon Pack
  • Minimal UI Skin

 

home

home

Hotspots

  • missed Calls = öffnet Dialer
  • missed Msg = öffnet Messages
  • Time = öffent Alarm
  • Wetter Icons = updatet das Wetter
  • Datum = öffnet UCCW Widget

 

right - information

right – information

Hotspots

  • New Mails = öffnet Gmail
  • Alarm = öffnet Alarm
  • Kalender = neuer Kalendereintrag
  • Wetter = Beautiful Widget
  • RSS (Simple RSS Widget von mycolorscreen)

 

left - stuff / media

left – stuff / media

Hotspots

  • Google Now = öffnet Google Now
  • Dropbox = öffnet Dropbox
  • Simpsons´s = The Simpsons Springfiel
  • Musik Player = Mort Musik Player + Widget

Downloads :

have fun 😉

Kommentar verfassen

