Android App – Next Launcher 3D

Ich nutze ja seit meiner Anfangszeit den Apex Launcher und bin damit auch vollends zufrieden. Doch wollte ich mal schauen was die anderen Launcher in der Zwischenzeit an Verbesserungen durchgemacht haben und ob es vielleicht eine sinnvolle Alternative zum Apex Launcher gibt. Beim ersten meiner Touch Wiz Ersatzoberflächen handelt es sich nun um den Next Launcher 3D. Wie es der Name schon sagt, ist der Launcher vollgestopft mit schönen Übergangseffekten und allerlei Schnickschnack. Ich bin mir nicht sicher, aber ist der Next Launcher 3D nicht sogar der Nachfolger vom GO-Launcher. Denn beim durchsuchen der Themen für diesen Launcher, hatte ich ebenso die Wahl, den GO-Locker zu installieren und da liegt der Schluss ja nahe. Das beide Firmen kollaborieren oder der Next Launcher 3D das Nachfolgermodell des GO-Launchers ist. Hier erstmal das Produktvideo vom Playstore.

 

 

Und nachfolgend ein paar Bilder der Effekte des Launchers

unnamed1Seiteneffekt 1 von 2312312 ?

unnamed3auch die Optik der Icons ist einstellbar

unnamed4Optional : umherfliegende Icons 😀

unnamed2Die 3D Ansichten laufen ohne hackeln bei meinem S4 oO 😀

 

Download Full Version —>

 

DOWNLOAD – NEXT LAUNCHER 3D v.1.35 – FULL VERSION – DROPBOX

DOWNLOAD – NEXT LAUNCHER 3D v.1.35 – FULL VERSION – BOX

1.Verschiedene Optionen für Icons: Rotation, Zurückzusetzen, Wählen, Ausrichten usw.
2. Unbegrenztes Bildschirm-Layout: Platzieren Sie Icons oder Widgets nach Ihren Wüschen,um einen eigenen Startbildschirm zu bilden.
3. Stereoskopische Bildschirmvorschau: Viele Display-Effekte, schillernde Animation der Bildschirmumschaltung für das Hinzufügen oder Löschen von Bildschirm.
4. schnelles Bildschirmmanagement: Zugabe verschiedener Arten von Elementen auf dem bearbeiteten Bildschirm, einschließlich Anwendungsicons, Ordner und Widgets. Wechseln von Hintergrundbildern und Themen werden bald unterstützt.
5. Drehbares Dock: Umdrehen nach oben oder unten.Das Dock kann schnell zwischen Home-Bildschirm, bearbeitete Bildschirm und Bildschirmvorschau umwechseln.
6. Leistungsfähige App-Schublade: Icons können durch Namen oder durch die Zeit angeordnet werden. Ordner können durch Überlagerung Icons erstellt werden. Batch-Modus und die Bedinungen der Zugabe von Apps zu Bildschirm sind unterstützt.
7. Schöne Scrollen-Effekte: verschiedene Scrollen-Effekte der App-Schubladen bietet Ihnen schöne Fuktion der Bildschirmumschaltung.
8. Fantasievolle 3D-Widgets:die auf neXt Launcher 3D basierten 3D-Widgets sind in Kürze zu erwarten!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s