Android Homescreen – 12.06.2013

 

Einfach und unkompliziert dachte ich mir. Also ein schnell ein zweiteiliges Widget über den ganzen Bildschirm erstellt, wo die wichtigsten Daten drauf vermerkt sind. Ich glaube das habe ich aus irgendeinem vom XDA UCCW Threat  User Beitragswidget weitergebaut bis es mir gefiel. Lange gehalten hat es ja nicht lang, da ich am nächsten Tag, dann doch lieber eine mehrseitige Komposition erstellt habe. Vorheriger Homescreen

 

Homescreen

Homescreen

 

Ich finde dieses Widget nichtmal mehr in meiner UCCW Widgetliste, trotz alledem habe ich einen Screenshot gemacht. Und dies ist ja der eigentliche Sinn warum ich das hier mache. Ein bisschen in der Vergangenheit schwelgen und zurück erinnern. Manches verliert man aus dem Gedächtnis und dann ist dies hier doch eine super Option um sich zu erinnern. Maybee sogar nachbauen, wenn einem der Sinn danach steht 😀 Ich glaub hierzu mache ich nichtmal einen Eintrag bei Mycolorscreen :/

Downloads – SOON !!

  • Ausgangsbasiswidget vom XDA Threat
Kommentar verfassen

