Basketball – Miami erzwingt Spiel 7 im Kampf um die Meisterschaft

 

Hier ein paar kurze Highlights des Spieles 6, in der NBA Finalserie zwischen Miami Heat und den San Antonio Spurs. Laut Aussage meiner Freunde und Basketballkollegen hätte ich doch lieber wach bleiben sollen, letzte Nacht. Naja da ich 7.30 Uhr pünktlich an meinem Tisch sitzen muss, war dies aber leider keine Option für mich. Deshalb muss ich heute abend den BTF Tracker nach dem Spiel durchsuchen :/ dort dann jedoch als 1080p version 😉

 

 

have fun

Kommentar verfassen

