Android App – Magna Carta – Jay-Z (complete Album 4 free)

 

Samsung und Jay-Z haben eine mit „Magna Carta“ gemeinsame App an den Start gebracht. Diese kann man nun kostenlos im Playstore herunterladen. (Magna Carta Playstore Link). Seit gestern den 04.07.2013 können sich die ersten 1 Millionen Nutzer von einem der folgenden Geräte, kostenlos das neue Albul von Jay-Z namens Magna Carta herunterladen.

  • Samsung Galaxy Note2
  • Galaxy S3
  • Galaxy S4

 

Jay-Z - Magna Carta

Jay-Z – Magna Carta

 

Ich persönlich habe es mir heute früh gedownloadet und auch schon ein bisschen reingehört und ich muss sagen, dass es mir durchaus zusagt. Ich habe es mir über mobile Daten gedownloadet, die App ist ca. 37 MB gross und das Album welches man sich dann aus der App heraus herunterladen kann, schägt mit 67.66 MB zu Buche. Das waren definitiv gut angelegte 100+ MB meines monatlichen 500 MB Traffics ;D

 

Ich freue mich ein Samsung User zu sein!

Kommentar verfassen

