Google Playstore PrePaid Karten nun in Deutschland verfügbar

Nun wurde es offiziell von Google angekündigt: die Google Play-Geschenkkarten kommen nun auch nach Deutschland. Ab sofort beginnt die Auslieferung der Karten zunächst in den Filialen der Kette ‘Penny’.

“Ab sofort habt ihr nicht nur die Möglichkeit, mit Google Wallet eure Einkäufe zu bezahlen, sondern auch mit den neuen Google Play-Geschenkkarten. Viel Spaß damit!”

So lautet die Ansage von Stefan Keuchel, seines Zeichens Pressesprecher für Google Deutschland auf dem deutschen Google-Blog. In seinem Beitrag verweist er vorerst lediglich auf Märkte der Kette Penny. In gewissen Techblog Einträgen konnte man gestern lesen, das die Karten ebenfalls schon bei Rewe in Deutschland gesichtet wurden.

 

REWE in Baden-Würtemberg

REWE in Baden-Würtemberg

 

Es wird diese Pre-Paid Karten gestaffelt zu Werten von 15 Euro, 25 Euro und 50 Euro verfügabr sein.

 

Die gekauften Inhalte sind selbstverständlich auf allen Android-Geräten des Käufers verfügbar. Mit diesem Angebot wird sich der Umsatz / Gewinn in Sachen App – Einkäufen in Deutschland für Google deutlich steigern.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s