Android Homescreen – 11.07.2013

 

Da ich dieses Wallpaper so knuffig fand und nicht allzuviel Zeit zum theming meines Smartphones aufbringen will, habe ich mich auf das modifizieren vorhandener UCCW Widgets fokusiert und ein bisschen mit der neuen aber doch recht sinnvollen „PopUp Widget“ App beschäftigt. Derzeit bin ich zeitlich stark mit meinem Umzug eingebunden, deshalb wird es recht zügig voran gehen hier.

 

 

  • Nova Launcher Prime
  • 10*7 Grid
  • No Margins
  • No Statusbar
  • No Dockbar

 

home

home

 

musik

musik

 

info

info

 

meine derzeit verwendeten PopUp Widgets:

 

 

und abschliessend noch ein Blick auf das Menü des PopUp Widgets:

 

 

so long

Kommentar verfassen

