30.09.2013 – Erkältet sein ist doof

  • Irgendwie ist das nicht mein Wetter, bzw will ich es im Herbst nie wahr haben, dass der Sommer vorüber ist. Das ist einer der Gründe warum ich mich zum Anfang jedes Herbstes erkälte. Vielleicht sollte ich in Zukunft einfach mal drüber nachdenken im Vorraus, damit ich nicht jedes Jahr im Herbst für eine Woche krank daheim rumliege. Jetzt kommt erschwerend hinzu, dass es nicht nur mich allein betrifft, sondern nun auch nie Freundin. Bei mir ist es meist das zuwenig anziehen, dass unbedingte tragen wollen kurzer Hosen bis weit in den Oktober hinein. Bei meiner Freundin wohl eher die 11 Stunden Schicht im Flowerpower mit anschließender Radtour zu mir.

 

 

Donnerstag – Schnupfen

Freitag – krank

Samstag – krank

Sonntag – so lala

Montag – Übernahme des Hustens meiner Freundin plus Ihrer Gliederschmerzen = krank

 

Mein Weg führt mich nach meinem Arztbesuch nur noch zum nahe gelegenen Konsum um dort den leckersten Hühner – Nudeltopf zu holen, welchen man in Dosenform käuflich erwerben kann. Davon hole ich dann direkt nen kleinen Vorrat. Kann man zu dieser Jahreszeit nicht genug von essen. 

 

 

von knochenj0chen Veröffentlicht in Allgemein

Kommentar verfassen

