Neuzugänge und Abgänge

.

Ich habe mir Ende letzten Jahres die Samsung gear Fit gekauft, doch war von den angebotenen Funktionen der Uhr nicht so angetan und habe sie kurze Zeit später wieder verkauft. Nun spiele ich mit dem Gedanken mit die Samsung Gear S zu holen, aber 350 €. Hmmmm

Samsung Gear Fit

Samsung Gear Fit

Samsung Gear Fit

  Samsung Gear Fit

Nach ca. einem Jahr habe ich auch mein Samsung Galaxy S4 bei Ebay Kleinanzeigen veräußert und mit einer Zuzahlung von 50 Euro aus dem Erlös des S4s ein neues Samsung Note 3 gekauft. Es war eine für mich, wirklich sehr gute Entscheidung. Um mit dem Telefon stundenlang zu telefonieren ist es wohl eher nicht gedacht, aber zum arbeiten und spielen ein wahres Meisterwerk. Mit meinem getunten S4 war ich zwar überaus zufrieden, doch war es mal wieder an der Zeit für ein neues Spielzeug. Den Sprung von Note 3 auf Note 4 werde ich nicht machen, sondern direkt auf das Note 5 warten.

Samsung Galaxy S4

  Samsung Galaxy S4

Samsung Galaxy S4 auf einem Nexus 7

Samsung Galaxy S4 auf einem Nexus 7

Zwischenzeitlich habe ich mir noch ein Nexus 7 gekauft, doch aufgrund des neu erworbenen Note 3s, bestand für dieses keine sinnvolle Daseinsberechtigung mehr und auch dieses musste meinen Haushalt wieder verlassen.

Kommentar verfassen

