Mein erster Vatertag :) 2018

Zusammen ist es immer am schönsten!!! Deshalb war die gesamte Bande zusammen im Clara-Zetkin-Park. Dort haben wir gemeinsam mit alten Basketballfreunden ein kleines Picknik gemacht und ein bißchen Ball gespielt. Wir warteten den ganzen Tag auf den vorher gesagten Regenschaueer, doch zu unserem Glück, ließ dieser bis Mitternachts auf sich warten und somit konnten wir den gesamten Tag als Familie genießen!!

Für den Weg in der unglaublich heißen Sonne, hat mir Junior seine Mütze gegeben, sodass ich keinen Sonnenstich bekomme. So rücksichtsvoll der Kleine. Diese wunder-schöne Tshirt hat Papi von Mutti zum Vatertag bekommen. Vielen Dank!!

20180510_134253

Da meine Frau gern mit dem Handy Ihre Fotos nachbearbeitet, haben wir eine kleine Collage von Ihr zur Verfügung gestellt bekommen 😀

Männertag 2018

Natürlich hat Junior seine Mütze auch wieder zurückbekommen :O

Jakob und der Ball

Juniors Haare fangen nun auch schön zu wachsen. Bald kann Papi Haare schneiden!!! Da freut er sich ganz doll drauf, denn bei Mutti darf er unerklärlicher weise nicht an die Haare ran…..

20180510_135803

Es war sehr schön. mein erster Vatertag. Ich danke allen beteiligten und freue mich auf weitere Treffen in den kommenden Jahren!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s